Programm - kultur forum amthof

kfa Logo
kultur forum amthof

die Veranstaltungsseite für unabhängige Kulturvermittlung in Feldkirchen/Kärnten

Film HG

Feldkirchen/Kärnten

kultur-forum-amthof
Direkt zum Seiteninhalt
Programm - Kalender
Liebes kfa Publikum,
wir haben vorerst alle Veranstaltungen bis Ostern abgesagt. Das betrifft auch die beiden noch offenen Termine (18. 3. und 1. 4.) des derzeit laufenden Portraitzeichenkurses mit Casper  Wieltschnig. Sobald es geht, werden die beiden Termine nachgeholt. Alle TeilnehmerInnen werden über neue Termine dann persönlich informiert.
Ebenso versuchen wir auch für alle anderen Veranstaltungen Ersatztermine zu finden!
Wir wünschen Ihnen Durchhaltevermögen und viel Gesundheit, auf dass wir einander in einiger Zeit wieder im Amthof begrüßen können!
Das Organisationsteam des kultur-forum-amthof.
zurück zur Übersicht


Ernst Molden & Der Nino aus Wien
02.10.2015 20:00 Amthof

Kartenreservierung
Video (mit Ursula Strauss)


ABGESAGT WEGEN KRANKHEIT

Ernst Molden und der Nino aus Wien gehören zu den angesagtesten Acts der heimischen Musikszene, gemeinsam wurden sie in den letzten fünf Jahren zwölf Mal für den Amadeus nominiert,.Live begeistern sie mit ihren jeweiligen Programmen jung und alt, dominieren Austrian Indie Charts und deutsche Liederbestenlisten.
Im Frühjahr 2015 brachten sie ihr erstes gemeinsames Album heraus, das auf Platz 3 der Ö3-Album-Charts eingestiegen ist, ohne dort je gespielt worden zu sein.

Im Live-Programm spielen sie die besten Songs von Molden und Nino, und gehen dann über zum „Great Austrian Songbook“ (mit den schönsten Songs von Ambros, Danzer, Maron und Co.) - ein äußerst unterhaltsamer Abend!

Eintritt: VVK 18.- € AK 20.- €

Ermäßigung mit Plus Club Joker!


Copyright © kultur forum amthof  | Impressum | Datenschutz
Design © druckART.at
kelag plus club
Land Kärnten Kultur
klickpunkt kunst
Bundeskanzleramt
weekend
Kleine Zeitung
Gemeinde Feldkirchen
Zurück zum Seiteninhalt