Programm - kultur forum amthof

kfa Logo
kultur forum amthof

die Veranstaltungsseite für unabhängige Kulturvermittlung in Feldkirchen/Kärnten

Film HG

Feldkirchen/Kärnten

kultur-forum-amthof
Direkt zum Seiteninhalt
Programm - Kalender
zurück zur Übersicht


Aktkurs
23.01.2013 18:00 Amthof Vereinsraum

Anmeldungen


mit Susanne Axmann
Aktkurs für Anfänger und Fortgeschrittene von 23.1. bis 13.3. jeweils mittwochs von 18 - 21 Uhr im Amthof/Vereinsraum

In den vergangenen Kursen waren einige Neustarter. Gefragt, was beim Aktzeichnen mit ihnen passiere, worin für sie der Reiz läge erhielten wir folgende Antworten:

Ich geniesse das Abschalten, das Ausschalten der Gedanken. Ich bin total im Augenblick- wie beim Yoga.( TM)

Ich lasse beim Aktzeichnen den Alltag hinter mir,kann mich jedes Mal neu einlassen und meine Veränderung erkennen.Der Vorgang des Zeichnens wird mir immer wichtiger, das Produkt- die fertige Zeichnung- verliert an Bedeutung.(MM)

Es reizt mich, den Körper analytisch zu zerlegen,Linien, Kanten und Kurven wie Formeln in einem Rechenprozess zu finden.Gelingt mir die Zeichnung,war eine Verbindung da.(RG)

Schnuppern in der 1. Stunde möglch!
Anmeldung erbeten!
Kosten: Kurs 160,- für Mitglieder 142,-
Einzelabende 26,- für Mitglieder 23,-

Bild von Manuela Molk - Aufgabenstellung: aus der Froschperspektive den Körper übertrieben darstellen!


Copyright © kultur forum amthof  | Impressum | Datenschutz
Design © druckART.at
kelag plus club
Land Kärnten Kultur
klickpunkt kunst
Bundeskanzleramt
weekend
Kleine Zeitung
Gemeinde Feldkirchen
Zurück zum Seiteninhalt