Programm - kultur forum amthof

kfa Logo
kultur forum amthof

die Veranstaltungsseite für unabhängige Kulturvermittlung in Feldkirchen/Kärnten

Film HG

Feldkirchen/Kärnten

kultur-forum-amthof
Direkt zum Seiteninhalt
Programm - Kalender
zurück zur Übersicht


Pepo Pichler
06.10.2018 11:00 Galerie Amthof


Gods and Fetishes

Gods and Fetishes nennt der in Kärnten und San Francisco lebende Künstler Pepo Pichler seine neuesten Objekte, die ab Oktober im Amthof Feldkirchen zu sehen sind. Seine Faszination für diverse Kulturen und Religionen, deren Mythen und Rituale begleitet ihn zeitlebens und fließt beständig in sein künstlerisches Werk ein. Die Auseinandersetzung damit ist bereits in seinen frühen Zeichnungen und Gemälden der 70iger und 80iger Jahre zu finden und bildet eine Konstante bis zu den heutigen Installationen. In der aktuellen Objektserie fügt er humorvoll und ironisch Abfallteile der Industrieproduktion mit organischen Materialien zusammen. Aus der Verbindung verschiedener Relikte entgegengesetzter Welten und deren unterschiedlichem energetischen Potential erschafft Pepo Pichler Kultobjekte voller Magie und Mystik.

Der Künstler kommt zur Vernissage!

Finissage mit Lesung von Josef Winkler
Do. 8. 11. 20 Uhr


Die Ausstellung ist bis 9. November 2018, Mo. bis Sa., 14 bis 20 Uhr und während der Veranstaltungen des kfa geöffnet.


Copyright © kultur forum amthof  | Impressum | Datenschutz
Design © druckART.at
kelag plus club
Land Kärnten Kultur
klickpunkt kunst
Bundeskanzleramt
weekend
Kleine Zeitung
Gemeinde Feldkirchen
Zurück zum Seiteninhalt