Programm - kultur forum amthof

kfa Logo
kultur forum amthof

die Veranstaltungsseite für unabhängige Kulturvermittlung in Feldkirchen/Kärnten

Film HG

Feldkirchen/Kärnten

kultur-forum-amthof
Direkt zum Seiteninhalt
Programm - Kalender
zurück zur Übersicht


Duo Fuertes - Varnerin
25.10.2013 20%3A00%26nbsp%3BAmthof

Kartenreservierung
Hörproben


Tango Komplot Tour 2013 - Konzert und Milonga

Das Dúo Fuertes-Varnerín, bestehend aus Agustín Fuertes (Gesang & Gitarrone) und Ariel Varnerín (Gesang & Gitarre) interpretiert zweistimmig Tangos, Valses und Milongas und beschwört jene „Duos Criollos” des ursprünglichen Tango, wie einstmals die Legenden Gardel-Razzano, Magaldi-Nodas und Irusta-Fugazzot. Seit 8 Jahren performen sie regelmäßig auf den Milongas von Buenos Aires und nehmen dort auch an den herausragendsten Tango-Events teil. Seit 6 Jahren treten sie beim weltweit wichtigsten „Festival de Tango de Buenos Aires”, organisiert vom Kultursekretariat der Stadt Buenos Aires, als gefragte Künstler auf.
Ihre Musik ist sehr lebhaft, bodenständig, rhythmisch und wunderbar zum Tanzen geeignet.

Wir freuen uns ganz besonders darauf, diese beiden „Perlen” der Tangomusik auf unserer Milonga im Amthof am 25. Oktober 2013 zum ersten Mal in Kärnten begrüßen zu dürfen!


Copyright © kultur forum amthof  | Impressum | Datenschutz
Design © druckART.at
kelag plus club
Land Kärnten Kultur
klickpunkt kunst
Bundeskanzleramt
weekend
Kleine Zeitung
Gemeinde Feldkirchen
Zurück zum Seiteninhalt