Nachlese

zu unserer Literaturseite
Literatur

Literatur-Stammtisch

18. September 18 Uhr

Cafe Amthof

 


Freies  Aktzeichnen

September - November

zurück zur Übersicht


Beppo und Wuff
26.09.2017 16:00 Amthof Festsaal

Kartenreservierung


Figurentheater Namlos

Beppo, der Clown, ist verzweifelt, weil seine Partnerin, die Papageiendame Arabella, auf- und davongeflogen ist. Jetzt steht er da ohne Kunststück, dabei wird der Zirkusdirektor schon ungeduldig.
Und Wuff, der Hund, der eigentlich dem Metzger helfen soll, wird davongejagt, weil er die Würste auffrisst, anstatt sie zu bewachen! Hund und Clown treffen zusammen, die Schwäche des einen und die Stärke des anderen verhelfen den beiden zu einer Zirkusnummer, die die Welt noch nicht gesehen hat!

Spiel & Ausstattung: Gernot Nagelschmied

Für die ganze Familie und Kinder ab 3 Jahren.
Begrenzte Sitzplatzanzahl!
Max. 100 BesucherInnen!
Eintritt: 5,- €

Das Puppentheater wird unterstützt von der Volksbank Kärnten!


 

Sep - 2017
Heute
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8

 

 



Aktuelle Ausstellung
Aktuelle Ausstellung Nežika Novak - Johann Erbler - Robert Trsek

 

 


FILMwerkstatt
pdf
Aktuell

 

 

Kulturwarndienst  pdf

August - Oktober
Oktober - November

 

KWD Archiv

 

 

Kultur auf Vorrat schenken

mehr...

FacebookYoutube