Programm - kultur forum amthof

kfa Logo
kultur forum amthof

die Veranstaltungsseite für unabhängige Kulturvermittlung in Feldkirchen/Kärnten

Film HG

Feldkirchen/Kärnten

kultur-forum-amthof
Direkt zum Seiteninhalt
Programm - Kalender
zurück zur Übersicht


K3 Film Festival %96 Die K%E4rntenrolle
20.07.2014 21%3A00%26nbsp%3BAmthof

Kartenreservierung


Das K3 Film Festival verlässt den heimischen Standort Villach und zeigt sein Programm in Klagenfurt und in Feldkirchen. Während in Klagenfurt eine Auswahl für den Termin 4. Juli gezeigt wird, ist in Feldkirchen am 20. Juli erstmals die „Kärntenrolle“, eine Auswahl aus Filmen die in Kärnten gedreht wurden zu sehen.

Erstmals wird am 20. Juli Robert Griessners ambitionierter Experimentalfilm „Flucht“, frei nach Peter Handke zu sehen sein.

„Flucht“, Aut/Ktn. 2014, 3 min, 2,35:1, f. Regie: Robert Griessner, mit: Manuela Molk, Robert Griessner. Frei nach einem Absatz aus „Das Gewicht der Welt – Ein Journal, 1975-1977“ von Peter Handke.

„Flucht“ erzählt keine Geschichte. Ein Mann verfolgt eine Frau. Eine Frau verfolgt einen Mann. Doch wer verfolgt wen? Im Laufe der Flucht wechseln die Rollen und Identitäten.


Copyright © kultur forum amthof  | Impressum | Datenschutz
Design © druckART.at
kelag plus club
Land Kärnten Kultur
klickpunkt kunst
Bundeskanzleramt
weekend
Kleine Zeitung
Gemeinde Feldkirchen
Zurück zum Seiteninhalt