Facebook Youtube


zurück zu den aktuellen Highlights

Highlights 2010

Einige Highlights von 2010 im Bild - ein Klick auf die Bilder führt Sie zur Diashow
Copyright kultur-forum-amthof, Eckart Senitza

 



14. November 2010

MOSTAR SEVDAH REUNION


Mitreissender Balkan Blues und die schönsten Lieder von Ljiljana Buttler waren in einer Hommage an die „Mother of Gypsy Soul“ zu hören.





19. März 2010

Dobrek - Bistro


Das kultur-forum-amthof gratuliert Dobrek Bistro zum 10-jährigen Bühnenjubiläum im Rahmen eines ausverkauften Abends im Amthof.

 





Mi. 27. Jan. 2010

Unni Løvlid mit ihrem Klangprojekt RITE


Unni Løvlid ist derzeit eine der innovativsten und spannendsten FolkmusikerInnen, die durch neue musikalische Ideen die traditionelle Musik weiter entwickeln.

Davon konnte sich auch das Publikum im Amthof
überzeugen und einen ganz speziellen musikalischen Abend genießen.

Fotogalerie



Fr. 22. Jan. 2010

1. Blues & Boogie Woogie Night


mit Sa:ke

Zum ersten Mal spielte der holländische Bluespianist und Sänger Sa:ke im Amthof Feldkirchen. Ein volles Haus und die charismatische Persönlichkeit des holländischen Musikers machten den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Unter anderem präsentierte Sa:ke seine CD „busted“, die ganz im Zeichen des Barrelhouse Blues steht.

Fotogalerie