Literarisches Quintett  
1. 2. 2013
 

Versuch einer Annäherung

Das kfa wagte mit der Literatur Diskussion Literarisches Quintett einen ersten Versuch, Literatur verstärkt in die Wahrnehmung der Öffentlichkeit zu bringen. Das Ziel war es, das Publikum zu unterhalten, aber auch zum Lesen, Diskutieren und Nachdenken zu bringen. Das Konzept war einfach: ein Team, bestehend aus 5 Personen des öffentlichen Lebens in Feldkirchen diskutierten, zusammen mit dem Publikum, ein Buch, welches einige Wochen vor Veranstaltungsbeginn in den Medien und auf unserer Homepage bekannt gegeben wurde.

Auf Grund des großen Erfolges, werden wir das Literarische Quintett in regelmäßigen Abständen wiederholen.



Fotos: © E.S., kultur forum amthof, c./o. Rathaus Hauptplatz 5, 9560 Feldkirchen, Tel: +43 (676) 719 22 50 (vormittags)

www.kultur-forum-amthof.at